[Wien] TP-Link

Josef Semler (spam-protected)
Sa Jan 5 20:47:55 CET 2013

Hallo Franz,
freut mich, dass du dich für unsere Firmware interessierst und hier ein
bisserl mitgestalten willst.
Für die UBNT sowie TP-Link Geräte verwenden wir generell nur squashfs
Images.
Ich hab vor einigen jahren eine ähnliche Erfahrung gemacht und daher auf
jffs verzichtet.

Versuch mal meinen letzten Snapshot von heute. BFV 2013 RC3
Ich muss dich aber darauf aufmerksam machen, dass die SW am TL1043ND nur
grob getestet wurde. (Nach dem Aktivieren des WLANS musst du 1x rebooten,
dann sind alle gewünscheten Kanäle da :-)
Du findest die Firmware unter
ftp://oe1xrw.ozw.wien.funkfeuer.at/Firmware/BFV-2013/RC3/ar71xx/
Sorry gleich für die Unordnung im Build repository. Wir entwickeln gerade
Usecases und versuchen einen passenden Namen zu finden. Daher die vielen
Verzeichnisse mit Versionskonflikten. :-)

LG JoeSemler