[Wien] LuCI (r2030) cannot traceroute

Martin Heinrich (spam-protected)
Fr Feb 22 19:34:19 CET 2013

Hallo,

nicht reproduzierbar in r2040 :-)
akazia ist übrigens wieder da.

LG,
Martin

Date: Mon, 18 Feb 2013 10:02:07 +0100
From: (spam-protected)
To: (spam-protected)
CC: (spam-protected)
Subject: Re: [Wien] LuCI (r2030) cannot traceroute

    Hallo!

      Am 2013-02-18 08:32, schrieb Martin Heinrich:

      Hallo,

        meine LuCI r2030 kann kein Traceroute. Javascript-Error:

        TypeError:
            this.form.traceroute_proto is undefined

            Ist das neu oder bekannt oder nur im Firefox so?

    Mir ist das unbekannt. Meine NSM5L zeigt dieses Verhalten mit r2035
    nicht.

    Mit r2030 kann ich es gerade nicht testen.

    Die r2020 am Brenner macht es auch richtig.

    Die Datei in der Firmware dürfte folgende sein:

    /usr/lib/lua/luci/view/admin_network/diagnostics.htm

    Vielleicht willst Du sie sichern und anschließend ersetzen?

            LG,

            Martin

    LG

    Erich