[Wien] LuCI (r2030) cannot traceroute

Erich N. Pekarek (spam-protected)
Mo Feb 18 10:02:07 CET 2013

Hallo!

Am 2013-02-18 08:32, schrieb Martin Heinrich:
> Hallo,
>
> meine LuCI r2030 kann kein Traceroute. Javascript-Error:
>
> TypeError: this.form.traceroute_proto is undefined
>
> Ist das neu oder bekannt oder nur im Firefox so?

Mir ist das unbekannt. Meine NSM5L zeigt dieses Verhalten mit r2035 nicht.
Mit r2030 kann ich es gerade nicht testen.
Die r2020 am Brenner macht es auch richtig.

Die Datei in der Firmware dürfte folgende sein:
/usr/lib/lua/luci/view/admin_network/diagnostics.htm

Vielleicht willst Du sie sichern und anschließend ersetzen?

> LG,
> Martin
LG
Erich