[Wien] I dont get connection

gerhard poller (spam-protected)
Do Feb 21 15:42:57 CET 2013

Am 21.02.2013, 10:17 Uhr, schrieb Erich N. Pekarek <(spam-protected)>:

> Hallo!

> Wenn auf dem Radio keine Verbindung zustande kommt, nützt auch eine fixe
> IP herzlich wenig.
> Wie Gerhard (Akku) schon geschrieben hat, gibt es mit Airgrids in
> letzter Zeit Probleme. Die Geräte werden taub, wenn sie zuviel Signal
> bekommen. (Vgl. Presslufthammer - Singvogel; was hört man eher?)
die sind sofort taub sobald sie irgendwo auf "JEDEN DACH" liegen
müssen nicht mal montiert werden !
(eventuell sind die für die wüste gebaut wo kein einziges anderes wlan bzw
andere sender, händy, rundfunk, funkamateure.....  vorhanden sind ?)
broblem hat mit brenner gar nix zu tun
es gab 2 versionen
v1 ging sehr gut
dann kam v2 = unbrauchbar
ubnt tauscht ihmo sogar den feed aus ?

tragt man sie wieder in die wohnung hören sie wieder gut
hf akku