[Wien] TP-Link WR741ND - Software

Martin HEINRICH (spam-protected)
So Feb 17 21:09:11 CET 2013

Hallo Liste,
Hallo Joe!

Nachdem ich meine Airgrid M2/M5 erfolgreich umgestellt habe ("0xFF-Backfire
Vienna 2013 RC3 (r2030)") und dort mindestens ein netter Bugfix drin ist
("LuCI -> NTP Server"), wollte ich auch meinen TP-Link Router umstellen.
Leider ist der WR741ND nicht mehr der FF-Standard. Gibt es die neuere
Software jetzt schon?

Im Release-Mail (5.7.2012) wurde es in Aussicht gestellt, aber leider sind
inzwischen nicht einmal mehr die Links aus dem Mail bzw. von der
Hardware-Seite aktuell. Welches Immage kann ich jetzt nehmen (die vom
WR842ND geht nicht drauf!)?

Oder muss ich nach nur 2 Jahren bereits zum Basteln anfangen und Paket für
Paket betrachten?

Danke & LG,
Martin