[Wien] jed99

Amir Abou Roumié (spam-protected)
Mo Feb 11 21:37:06 CET 2013

Hallo,

kann es sein, daß das Problem mit jed99 irgendwie damit zusammenhängt, daß
momentan kaum eine Upload-Geschwindigkeit bei uns in beindl4 vorhanden ist?

LG Amir

Am 11. Februar 2013 17:21 schrieb Mathias Ballner <(spam-protected)

Mag. Amir Abou Roumié
Beindelgasse 4
A-3400 Klosterneuburg
Tel: 0676/9197490