[Wien] jed99

Mathias Ballner (spam-protected)
Mo Feb 11 17:21:59 CET 2013

Hi Stephan!

Ich habe versucht in den letzten Tagen versucht herauszufinden warum der
Link von Jed99 nicht so richtig funktionieren will. Als erstes habe ich den
Spectrum Analyzer angeworfen der ein ziemlich belegtes Bild gezeigt hat.
Einzig bei 5500 ist etwas Platz. Mein Vorschlag wäre daher eine stärkere
Antenne Richtung Norden (ev. Airgrid 27) zu montieren damit unser Signal
nicht so unter geht.

LG Mathias