[Wien] ntp - welcher server?

Joe Semler (spam-protected)
So Feb 10 20:09:08 CET 2013

Hallo Martin,
Also ntp.funkfeuer.at hat 2 Server hinterlegt, die abwechselnd verwendet werden.
So ist es möglich, den ntp-Dienst von der Hardware zu entkoppeln.
Wenn du das hakerl setzt, wirst du selber zum Server. Brauchen wir daher in unserer Config nicht.

Lg Joe
Ps an alle. Nachdem im Netz viele Leute nicht nur die offiziellen Versionen aus der Wiki verwenden, sondern auch auf Test und Release candidates zugreifen, bei Anfragen bitte immer die die Build-Nummer angeben.