[Wien] Ankündigung: Arbeiten am Brenner ab heute ca. 14:30

Markus Kittenberger (spam-protected)
Sa Feb 9 23:18:45 CET 2013

> Jetzt ist alles wieder online, außer der Tunnel. Sobald man nämlich das
> Routerboard (RB750UP) vom Strom trennt und das Netzteil resettet, bootet
> alles und funktioniert einwandfrei. Es kann also auch ein
> Konfigurationsproblem ausgeschlossen werden, weil einfach die Teilnahme des
> RB750UP am Stromverbrauch das Problem sofort reproduziert.

hmm ein rb750UP, braucht sofern an ihm keine weiteren devices per poe
hängen, eigentlich sehr wenig strom, weniger als vmtl jedes der anderen
geräte die da oben sind,..

insofern wär ich mir nicht so sicher dass es die stromversorgung in die
knie zwang,.

wenn doch hätte weglassen eines einzigen anderen bullets völlgi ausreichen
müssen,..

> Akku hat uns noch nachgeschaut:
>  - der Trenntrafo selbst scheint (bei weitem!) ausreichend zu sein,
>  - das Netzteil schafft 5 A und dort hängen wir & ANW mit unserem
> Equipment drauf. Tja, und da haben wir wohl heute die Belastungsgrenze
> geschafft.

ist ANW denn mitausgefallen!?

lg Markus