[Wien] Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Josef Semler (spam-protected)
Di Dez 24 14:19:14 CET 2013

Lieber Stefan,
auch von mir ein herzliches Dankeschön an Dich und dein Team. Ich freu mich
schon auf das kommende Jahr und auf eure exzellente Gastfreundschaft.

Frohes Fest und einen guten Rutsch in kommende Jahr

JoeSemler im Auftrag von Funkfeuer Wien

Mit lieben Gruß
Joe Semler <https://www.xing.com/profile/Josef_Semler>