[Wien] WR1043ND (v1.11) welche Firmware?

Christofer Brajkovic (spam-protected)
Mi Dez 18 18:47:20 CET 2013

Hab noch vergessen zu erwähnen der NRE hat auch noch ein paar v1.11 im regal liegen. Bzw nur 1.11 ;-)

42€ habe ich bezahlt nur zur info.
Wenn mich der Joe dann anruft wie vorhin ausgemacht beginn ich mit ihm IPv6 zu konfigurieren. Zugangsdaten zum 6in4 Tunnel habe ich ja schon bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

Christofer Brajkovic
chb.funkfeuer(at)hotmail.com
Tel.: +43(0)699 / 172 88 495

From: (spam-protected)
To: (spam-protected); (spam-protected)
Date: Wed, 18 Dec 2013 18:42:59 +0100
Subject: Re: [Wien] WR1043ND (v1.11) welche Firmware?

Nach einem etwas längerem Telefonat mit dem Joe hat er mir zugesichert das es funktioniert. Einfach aus dem Interface aus drauf flashen (eh klar die factory) und siehe da es funktioniert *gg*

Habe es auch schon eingerichtet mit IPv4 läuft es wieder. Leider kann ich nur aus dem Adminbereich die OLSR Nachbarn sehen nicht aber vorher. Man soll das per SSH befehl wieder reparieren können. Weiß das jemand wie das geht???