[Wien] ipv6? Re: Appell: Adressen freigeben

(spam-protected) (spam-protected)
Di Aug 20 07:51:49 CEST 2013

Resourcen zum ipv6 Effort der letzten 12 Monate:

http://www.ipv6.wien.funkfeuer.at/

Die Bezeichnung "Test-Knoten" von Joe empfinde ich als etwas
abwertend. Unsere Knoten sind genauso viel oder wenig "Test"-Knoten
wie (fast?) alle anderen Funkfeuer Knoten. Mit dem Unterschied, dass
sie Dual-Stack-Routing betreiben, und uns damit das in Österreich
seltene Privileg ermöglichen, über IPv6 online zu sein :)

LG, Thomas