[Wien] Suche Peering-Partner in Niederösterreich nähe Schwechat Richtung Wien Favoriten bzw. zwischen Favoriten und Mödling bzw. Himberg/Maria Lanzendorf/Hennersdorf bei Wien

Erich Wolf (spam-protected)
Do Aug 15 12:07:27 CEST 2013

Hi
Gallbrunn ist ein Knoten geplan. Der ist sehr hoch und sieht weit. Fotos
Richtung Himberg sollte ich haben.

SgE