[Wien] Fwd: Suche Peering-Partner in Niederösterreich nähe Schwechat Richtung Wien Favoriten bzw. zwischen Favoriten und Mödling bzw. Himberg/Maria Lanzendorf/Hennersdorf bei Wien

Josef Semler (spam-protected)
Do Aug 15 09:47:02 CEST 2013

Und hier noch ein paar Rechnereien...

[image: Inline-Bild 1]

Von: Josef Semler <(spam-protected)>
Datum: 15. August 2013 09:34
Betreff: Re: [Wien] Suche Peering-Partner in Niederösterreich nähe
Schwechat Richtung Wien Favoriten bzw. zwischen Favoriten und Mödling bzw.
Himberg/Maria Lanzendorf/Hennersdorf bei Wien
An: Kevin Holly <(spam-protected)>
Cc: FunkFeuer Wien <(spam-protected)>

Hallo Kevin,
nachdem ich die beiden letzten Dateien, offensichtlich Bilder, nicht von
deiner Cloud bekomme mal ein paar Hintergrundinfos:
Wir hätten aufgrund der Geländeformation die Möglichkeit, dich an
Götzendorf oder besser an Mannersdorf anzubinden. Beides ist in
erreichbarer Entfernung und sollte nach meinen Berechnungen auch
funktionieren.
Was ich jedoch nicht sagen kann ist, ob du in Richtung 90 und/oder 130 Grad
freie Sicht hast.
Komm bitte am Montag ins Lab. Dann können wir alle weiteren Details pers.
besprechen.

LG JoeSemler

PS: Testequipment kannst du selbstvertändlich ausborgen

Am 14. August 2013 22:02 schrieb Kevin Holly <(spam-protected)>:

Hallo,

> [...]
> Dichtungstechnik GmbH & Co"), werde ich vermutlich nichts anbringen
> dürfen, daher möchte ich garnicht nachfragen, ob es da dann etwas besser
> wäre. Oder wie denkt ihr, könnte ich da nachfragen, dass die mir das
> erlauben?
>
> Wäre auch toll, wenn mir jemand zum Testen hierfür jemand die Technik
> borgen könnte, die ich dann, wenn es gut läuft, natürlich auch Kaufen
> werde/kann, wenn ich darf :)
>
> PS: Wenn alles klappt, kann ich den kommenden Montag schon vorbei kommen
> und bei euch weiter lernen. Zugangsdaten habe ich ja schon 'mal bekommen

Mit lieben Gruß
Joe Semler <https://www.xing.com/profile/Josef_Semler>