[Wien] Interesse am Funkfeuer :-) scan Wien 1200

gerhard poller (spam-protected)
Mo Apr 22 13:02:16 CEST 2013

v1.goz ist goz19 meiner meinung nach

http://goz19tohnd.io.wien.funkfeuer.at/cgi-bin-status.html

planar 193.238.156.161 und 162 ehemals zu hdn hochhaus neue donau.
Jetzt zum Praterstern (Heinestraße) genau auf die neuen hochhäuser
hinter der uno city (das runde)

hf akku