[Wien] Interesse am Funkfeuer :-) scan Wien 1200

Adi Kriegisch (spam-protected)
Mo Apr 22 12:32:56 CEST 2013

Hallo!

>    nunja viel gescannt hat er zumindest auf 5hgz ja nit.
>    (bin da eigentlich deutlich mehr gewohnt)
>    wars sowohl ein 2.4ghz als auch ein 5ghz airgrid?
Bei mir sinds nur die 2,4GHz Airgrids; meine 5GHz AGs funktionieren
problemlos. Wenn Du magst, kann ich Dir gern mal eine zum Testen geben.

Andererseits hab ich immer noch r2006 drauf und auf den Screenshots steht
r2040. Ev. sollt ich wieder mal ein Upgrade versuchen und erneut testen.

@Joe: Die r2040 ist als "Indoor" gelisted; kann ich die zum Testen nehmen?

Glg Adi