[Wien] Interesse am Funkfeuer :-) scan Wien 1200

Josef Semler (spam-protected)
Mo Apr 22 11:31:12 CEST 2013

Hallo Robert,
erst mal danke für den tollen Scan. Er beweist, dass Vermutung der "tauben
Airgrid" sich widerlegen lässt und es sich bei den bekannten Fällen um
andere Effekte (Intermodulation) handeln dürfte. Näheres werden wir an den
betroffenen Standorten noch experimentell nachweisen versuchen.
Aber jetzt zu deinem Standort. Wie es scheint, solltest du exzellente
Verbindung zu v10.freiesnetz.... haben.
Hast du hier schon versucht, ob du dich damit verbinden kannst? Wenn ja,
sie unter olsr/nachbarn nach, um welche gegenstelle es sich dabei handelt.

Sollte dies nicht klappen, würde sich v1.goz als potentieller Partner
anbieten.
5GHz würde ich im gegebenen Fall nicht empfehlen.

LG Joe