[Wien] Knotenbez./Objekte in öfftl.Diskussion (Was: Knoten yxz? - Wo befindet sich dieser Knoten genau?)

Markus Gschwendt (spam-protected)
Mo Sep 17 19:36:55 CEST 2012

On Sun, 2012-09-16 at 17:56 +0200, Martin Heinrich wrote:
> (Sicherheits-)Technisch sehe ich das Problem, dass die Weiterleitung einen Spamfilter enthalten sollte!
> Und ganz toll wäre, wenn hier auf der Liste zurück übersetzt wird. D.h. in der Liste steht dann die generische @dresse :-)

du kannst ja gerne mal eine entsprechende erweiterung für exim und
mailman schreiben ;)
afaik gibts sowas noch nicht. aber ist ja offene software.

lg markus