[Wien] Knotenbez./Objekte in öfftl.Diskussion

Martin Heinrich (spam-protected)
Mo Sep 17 15:10:56 CEST 2012


Gerade probiert. Sollte man früher wissen, denn ich bezweifle, dass das bei Vielen funktioniert.
Hotmail zB erlaubt kein relay und damit geht das bei mir gleich einmal schief...

Final-Recipient: rfc822;(spam-protected)
Action: failed
Status: 5.5.0
Diagnostic-Code: smtp;550 relay not permitted

Jetzt würde ich natürlich gerne eine andere @dresse zur Verfügung stellen, aber das kann ich am Frontend nicht einfach selber bewerkstelligen.

An dieser Stelle gleich mal ein herzliches Danke, die sich bei FF um die Infrastruktur bemühen.
Mir ist klar, dass das gewachsen ist und solche Themen einfach immer wieder aufstehen werden ;-)

LG,
Martin

> Date: Mon, 17 Sep 2012 13:02:12 +0200
> Subject: Re: [Wien] Knotenbez./Objekte in öfftl.Diskussion
> From: (spam-protected)
> To: (spam-protected)
> CC: (spam-protected)
> 
> Am 16.09.12 schrieb Martin Heinrich <xyz@>:
> > Sinnvoll wäre dann eventuell auch ein <NodeNummer>@funkfeuer.at.
> 
> n<nr>@wien.funkfeuer.at
> n für Node
> (in der anonymisierten Map)
> 
> u<nr>@wien.funkfeuer.at
> u für User (oder m für Member?)
> (in der anonymisierten Mailingliste)
> bzw. überhaupt mit anonymisierten EMail Adressen
> an öffenlichen Mailingliste teilzunehmen
> 
> offen bleibt ob Knotennamen
> und auch personalisierte SSIDs
> mit Teilen der Straßennamen
> und Nummern oder doch besser Pseudonamen
> wie pinsel, milch, stein, fichte, teich
> die nichts mit der Anschrifft zu tun haben
> zu benutzen
> 
> sg Petr
 		 	   		  
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.funkfeuer.at/pipermail/wien/attachments/20120917/bb001b3f/attachment.htm>


Mehr Informationen über die Mailingliste Wien