[Wien] Knotenbez./Objekte in öfftl.Diskussion (Was: Knoten yxz? - Wo befindet sich dieser Knoten genau?)

Josef Semler (spam-protected)
Sa Sep 15 10:18:44 CEST 2012

Hallo Leute,
Ich stimme mit runouts Aussagen hier zu 100% zu!
Die Information WO der Verein seine genauen Standorte hat sowie weitere
Infos zu den Knoten sind ausschließlich Teilnehmern am Netz zugänglich
(Datenschutz und Vereinspolicy). Und dafür bedarf es einem Prozess des
Kennenlernens, der u.a. wöchentlich im Metalab oder bei einer der weiteren
Veranstaltungen möglich ist.

Joe Semler