[Wien] Knoten 1547 - Wo befindet sich dieser Knoten genau?

Petr Koval (spam-protected)
Mi Sep 12 23:37:01 CEST 2012

Christoph Loesch wrote:

> da stimme ich voll und ganz zu!
>
> abgesehen davon hätte die node-verschleierung (mittels ids statt
> namen
> und details) der öffentlichen map-verion damit wenig sinn wenn wir
> bei
> jedem der nach der nodeid fragt, gleich mit allen details
> rausrücken... da könnte man gleich die detailierte version öffentlich
> stellen...
> hat schon seinen sinn warum die map public nur so einsehbar ist! ;)
>
> lg christoph

sorry wenn ich mit etwas reingekommen bin, was sich in dieser Liste
nicht befinden würde

das tat ich meines Wissend allerdings nicht

https://lists.funkfeuer.at/pipermail/wien/2011-April/thread.html
https://lists.funkfeuer.at/pipermail/wien/2011-April/007330.html

ich bezog mich lediglich auf zurzeit öffentlich (unangemeldet)
zugängliche
Information

sg Petr