[Wien] Knoten wan.hlblut.wien.funkfeuer.at ?? Bitte melden

Petr Koval (spam-protected)
Mi Sep 12 12:17:23 CEST 2012

Am 12.09.12 schrieb Markus Kittenberger <(spam-protected)>:
[..]
> @petr (falls dus weisst)
> Das ist aber kein konten im skigebeit von heiligenblut am grossglockner
> mehr? sondern nur ne (vom geraldo oder sonstwem?) eben anderswo recycelte
> IP?

Ob es den Knoten im Heiligenblut bereits im Betrieb gibt oder nicht,
weiss ich nicht, allerdings hat mir Gerald mitgeteilt, dass der Knoten vorerst
nicht Teil des 0xFF Netzes sein würde. Tunnel nach Wien wurde bislang
kein gestartet.

sg Petr