[Wien] Knoten wan.hlblut.wien.funkfeuer.at ?? Bitte melden

Markus Kittenberger (spam-protected)
Mi Sep 12 12:09:34 CEST 2012

2012/9/12 L. Aaron Kaplan <(spam-protected)>

> Danke!
> Ok, weil die Email Adresse von michael.shenouda bounced fuer mich
> zumindest.

> Alles klar :)
> Danke Petr fuer die Info!

@petr (falls dus weisst)
Das ist aber kein konten im skigebeit von heiligenblut am grossglockner
mehr? sondern nur ne (vom geraldo oder sonstwem?) eben anderswo recycelte
IP?

> @Geraldo: wir fixen das dann am besten per direkter Mail OK?

wuerde die mail beim geraldo aber eher anders formulieren,..

sie kommt evt. sonst recht unfreundlich und unverständlich rüber,..

lg Markus