[Wien] [Olsr-users] OLSRd 0.6.4 release

Ewald Harter (spam-protected)
Mi Okt 31 16:05:48 CET 2012

Hallo Aaron,

Danke dir!
Damit fühle ich mich um ein großes Stück mehr als Teil der Community.
Ich bin jetzt bereits einige Monate dabei und habe auch einen Knoten
aufgebaut.
Es fällt mir aber nicht immer leicht, in der Kommunikation hier so etwas
wie Zielgruppen- und Rollenbewusstsein oder gar Prozesse (Kommunikation,
Service-Geschäft) zu erkennen.
Kurzum:
Jede klare Kommunikation ist für mich ein Schritt näher zu "WIR sind das
Netz!"

Danke nochmals!

Liebe Grüße
Ewald