[Wien] kr3 to wo9 : Probleme mit stark schwankenden Übertragungsraten bis zum völligen Abbruch

Gregor Glashüttner (spam-protected)
Fr Okt 26 20:06:57 CEST 2012

Hi,

Am 26. Oktober 2012 18:59 schrieb Sven Engelberger <(spam-protected)>:
> ich wäre sehr dankbar, wenn sich die Experten mal die Perfomance unseres
> Knotens ansehen würden.

welcher Knoten wäre das? ;-)

> Da scheint einiges im Argen zu liegen:
> wir haben eine Linksys (mit version 1.6.37) in einer Panelantenne nach
> Norden zum Kahlenberg, da kommt gar keine Verbindung zu Stande (von kahl
> aus: INFINITE)
> und eine weitere (mit version 1.7.4) nach Süden zu wo9, hier treten die
> starken Schwankungen auf:

Ich denke dass es in beide Richtungen schwierig sein kann wenn ihr da
genau dazwischen seid, der Knoten kahl ist glaub ich schon lange in
keinem guten Zustand mehr und wo9 ja dann auch nicht grad um die
Ecke...

LG Gregor

--
Partykeller