[Wien] Academia meets Funkfeuer?

L. Aaron Kaplan (spam-protected)
Mi Okt 17 21:28:46 CEST 2012

Hallo Albert,

Ich waere dabei.
Exkursion koennen wir z.B. (muss aber vorher noch rueckfragen) zu einem Funkfeuer Standort machen, der *sehr* nahe bei der Uni Wien ist.
Wenn du willst, kann ich auch an einem Termin zu euch in die VO kommen und was ueber Funkfeuer erzaehlen.

Mehr koennen wir uns direkt ausmachen
-> Tel: 0699 11 99 47 86

lg,
Aaron.
PS: ich haette sogar noch ein paar slides von einem Vortrag ueber routing, den ich auf der TU Wien gehalten habe.