[Wien] verein-wien

L. Aaron Kaplan (spam-protected)
Fr Okt 12 09:03:05 CEST 2012

On Oct 12, 2012, at 8:36 AM, hh wrote:

> Hi Clemens
>
> Danke für deine Auskunft - mehr braucht  ja auch nicht über ne öffentliche Liste zu gehen -
> oder gibts sowas wie ne nicht öffentliche vereinsliste - die nur ich nicht kenn ?
> \

Aus Datenschutzgruenden ohne vorherige Einwilligung der Personen sicher nicht.

Wie gesagt - wir haben die Form eines Vereins aus eher formalen Gruenden gewaehlt. In Wirklichkeit zaehlt der positive Beitrag eines jeden anstatt irgendwelche formalen Mitgliedschaften.
Unsere GVs sind bis jetzt auch immer oeffentlich zugaenglich gewesen.

Bei Fragen kann man mich auch dazu noch anrufen wenn gewuenscht.

lg,
Aaron.