[Wien] Änderungen bei den IP Adresen Announcements in Funkfeuer Wien (und Graz)

Christian Bruckner (spam-protected)
Mi Okt 3 15:52:40 CEST 2012

Den Vorschlag von Petr finde ich logisch und vernünftig - ich gehe davon aus, dass es eh nur einen oder zwei Wege nach Graz gibt

Mit sonnigen Grüßen
Christian Bruckner
+43 680 3255220

Ebendorferstraße 19