[Wien] Änderungen bei den IP Adresen Announcements in Funkfeuer Wien (und Graz)

hh (spam-protected)
Mi Okt 3 15:39:09 CEST 2012

Grundsätzlich - die Erweiterung ist super und das international werden
ebenfalls !!

Wenn die Netze größer werden ist doch ein zoning unabdingbar - was
willst du in zukunft mit tausenden adressen auf einem kleinen router -
wozu soll der die routen überall hin berechnen und announcen und noch
mehr olsr-smog erzeugen? vielleicht werden wir bei 0xff irgendwann mal
eine bessere - weil auch mitwachsen-könnende struktur in unser netz
bringen - im Zuge einer gut vorbereiteten generellen umstellung

LG Harald