[Wien] Quelle für Ubiquity Geräte

Clemens Hopfer (spam-protected)
Mi Nov 28 16:15:59 CET 2012

Hi,

http://www.rfarmor.com/cart/index.php?main_page=product_info&cPath=12&produc
> ts_id=61 oder
> http://landashop.com/catalog/nanostation-shield-c-424_429.html

Für die Nanostation denk ich könnt das eher mehr Probleme machen, als es
bringt. Nachdem es ziemlich nah an den Seiten ist könnte es leicht sein, dass
das im Nahfeld die Patchelemente verstimmt.

Bei der NanoBridge könnte es möglicherweise ein wenig helfen, aber
wohl eher weil damit nicht direkter Wettereinfluss auf das Nahfeld des
Erregers wirken kann.
Macht aber wohl erst Sinn auf Bergen, wo durch Wind und Schnee die Antenne
permanent vereisen kann. Da hilft aber ein normales Radom eventuell aber
besser.

Lg,
Clemens