[Wien] Quelle für Ubiquity Geräte

Stefan Schultheis (home) (spam-protected)
Mi Nov 28 10:27:36 CET 2012

Hallo die Runde,

passt nicht ganz, aber ich überlege schon die ganze Zeit mal die RF
Armor für UBNT NanoStations (gibt's auch für NanoBridges) zu bestellen
und zu testen. Hat damit jemand Erfahrungen? Bringt's das?

http://www.rfarmor.com/cart/index.php?main_page=product_info&cPath=12&products_id=61
 oder
http://landashop.com/catalog/nanostation-shield-c-424_429.html

LgS