[Wien] Funkfeuer-Anbindung

(spam-protected) (spam-protected)
Do Mai 31 19:19:12 CEST 2012

macht sinn. lass mich gern anschauen wenns der funkerei hilft.

wegen kamin is es so, dass sich von uns da keiner rauftraut (hab heut
mal rumgefragt). falls sich wer von euch mit mut, wie verstand
anschauen möchte ob das ne option is - gerne. ich bin ab 11. juni
wieder in wien und dann können wir uns gerne nen besichtigungstermin
ausmachen.

anderenfalls komm ich dann halt in weiterer folge mal auf ein
motagstreffen. daran solls nicht scheitern.

thx und best,