[Wien] Funkfeuer-Anbindung

gerhard poller (spam-protected)
Do Mai 31 16:49:43 CEST 2012

pflicht ist das einer von uns "core team" dich mal sehen ;)

ob am montagstreff oder gleich vor ort ist unerheblich

bei dem interesanten standort am kamin !
fähr sicher mal einer GERNE hin von uns ;)

wenn nichts am kamin geht, dan musst selber zum montagstreff kommen

wir sind auch teilweise kletterer im gebirge
bzw auf grosse antennenmasten (orf/ors) und haben auch die ausrüstung dazu
:)

ohne core team face2face keine freischaltung in die benutzerdatenbank
und somit auch keine ip adresse ;)
hf akku