[Wien] schlechter Empfang

Christian Bruckner (spam-protected)
Sa Mai 19 14:11:10 CEST 2012

Also, hab' jetzt auf dem alten (gut der ist noch nicht ein Jahr alt)
Linksys jetzt eine Backfire drauf.

http://wan02.mi001.wien.funkfeuer.at/

aus dem
ftp://oe1xrw.ozw.wien.funkfeuer.at/Trunk/brcm2.4/r1133-2012-02-20/brcm-2.4/
ob das mit dem Trunk gut war weiß ich noch nicht, bis jetzt
funktioniert alles.

Zwei kleine Anmerkungen habe ich:

1) Warum kann man beim Wireless nicht den Kanal auswählen? Den habe
ich per Hand in die /etc/config/wireless eintragen müssen?

2) Im Menü Freifunk (Grundeinstellungen und Kontakt) vergisst der gute
Kerl (Router) alle Einträge nach einen Kaltstart.

Gut das kann halt alles an der Trunkversion liegen und das Risiko
einer fehlerhaften Software liegt bei mir.

Wenn es noch Optimierungspotenziale gibt? Bitte ich um Eure Unterstützung.

so jetzt gehe ich radln bei dem schönen Wetter

PS: Zur Info, falls ihr es nicht eh schon wisst. Funkfeuer ist mit
Gratiswlan am Life Ball 2012.

Sonnige Grüße

Christian