[Wien] schlechter Empfang

Markus Kittenberger (spam-protected)
Fr Mai 18 09:17:40 CEST 2012

ist zwar schon ne Weile her aber btw

hab grad tplink 741.v4 mit openwrt trunk vs linksys (mit freifunkfirmware)
getestet,..
(klar ist kein 1043)

sowohl AP/client als auch adhoc hatte ich vernünftigen durchsatz

adhoc symmetrische 18-19 mbit, ap/client 23/19mbit

und das egal was für ne multicastrate am linksys eingestellt, oder ob g
oder n hwmode am tplink, oder bg oder g-only mode am linksys.

lg Markus