[Wien] Airgrids sind da!

Joe Semler (spam-protected)
Mi Jun 27 14:32:45 CEST 2012

Hallo Freunde,
Das warten hat ein Ende. Eure Bestellungen, genau gesagt, die fehlenden AirGrid M2 sind endlich geliefert worden!
Ich Schick jedem Besteller heut am Abend oder spätestens morgen eine pers. Mail mit Rechnung.
Übergabe ist dann am KOMMENDEN MONTAG IM METALAB 19:00 Uhr.

Sollte jemand das Teil schon dringender brauchen, bitte um Info. Wir finden sicher einen weg. Das bin ich euch nach der langen Wartezeit doch schuldig, wenngleich der Grund beim Hersteller zu suchen ist.

Danke für eure Geduld
Joe