[Wien] Neue Möglichkeiten mit neuem Provider

Marcel Jira (spam-protected)
Di Jun 26 11:25:09 CEST 2012

Danke!

also bei insgesamt 35 MBit würden mir 6-10 MBit schon abgehen, wenn ich
grad was runterladen will. Aber wenn ich grad nichts runterlade oder z.B.
gar nicht zu Hause bin, würds mich natürlich nicht stören. Geht eine
einfache "Vorrangregel" nicht, bzw. welche Hardware bräuchte ich
(vermutlich einen weiteren OpenWRT-Router, oder)?

Schade, dass Gleichzeitige Nutzung nicht geht - 37 MBit (35 von UPC und 2
von oxff) wären schon lustig gewesen ;)

Liebe Grüße,

Marcel