[Wien] Anfrage

Markus (spam-protected)
Do Jun 21 15:27:32 CEST 2012

Hallo,

ich habe mal eine unverschämte Frage..
Ich will 2 Standorte die leider keine Sichtverbindung haben
netzwerkmäßig verbinden. Da ist mir der Gedanke gekommen mit Hilfe von
Funkfeuer die Standorte zu verbinden.
Am liebsten wär mir jemanden der schon Funkfeuer betreibt und in
Sichtverbindung beider Standorte ist, die benötigte Hardware zur
Verfügung zu stellen. So wäre der Traffic zwischen diesen Nodes keine
Last für das restliche Netz.
Stromkosten würden auch bezahlt werden, währen bei 2x AirGrid M5 sicher
nicht sehr hoch.
Der Vorteil für Funkfeuer wäre 2 neue Nodes.

Nun zu den Orten: Biedermannsdorf und Leopoldsdorf bei Wien
Bei Leopoldsdorf hatte ich schon eine Funkfeuer SSID empfangen.
In Biedermannsdorf habe ich noch kein Signal gefunden.

Ich weiß dass die Standort Information nicht allzu aussagekräftig ist,
aber es ist mal eine generelle Anfrage an Funkfeuer.

mfg Markus Witt