[Wien] Funkfeuer

gerhard poller (spam-protected)
Sa Jun 16 13:46:29 CEST 2012

nordost ist momentan offline von der würdest du eh nix haben ;)

aber ost ist eine 120° sektor antenne
und du bist im zentrum
horizontale polerisation kanal 10
schick mir (nicht an die liste da anhang zu gross)
  mal ein foto der  rauchfänge wie du sie siehst
zum orientieren

http://ost.brenner.wien.funkfeuer.at/cgi-bin/luci/freifunk/map
dan klick auf bird's eye
zoom usw , oben am kamin siehst die antennen

hf akku