[Wien] Hallo Gerhard...

gerhard poller (spam-protected)
Di Jun 5 11:43:13 CEST 2012

hatten wegen ddos (DNS Amplification Attacken)viel zu tun

auch auf wien liste fw

ja ihmo sollte reichen im sommer meistens :)

ausnahem mehrere nebeltage
schnee auf solarpaeenlen
winter viele wolken (länger)usw ..-> ausfall garantiert

eventuell sparsame router verwenden ->wiki bzw ->Markus.Kittenberger

hf akku