[Wien] bisam Konsolidierung

Markus Kittenberger (spam-protected)
Mo Jul 23 16:47:45 CEST 2012

2012/7/23 Dworschak Marco <(spam-protected)>

> Am 23.07.2012 14:56, schrieb Martin Asmus:
>
>  Hi,

> nein, jed99 hat/bekommt nen link zum heuberg,

zum bisam sieht der heuberg nicht (und der kahlenberg auch nit)

d.h. jed99 ist der beste uplink fuer bisam vorerst
(zumindest bis entweder leopoldsberg wieder accessible, oder irgendein
anderer knoten am hang vom leopoldsberg zur stadt runter enstanden ist,..)

> Ich kenne leider keinen Heuberg. Wo ist dieser Berg?
in wien,..

https://maps.google.at/maps?q=Heuberg,+Wien

lg Markus