[Wien] bisam Konsolidierung

Dworschak Marco (spam-protected)
Mo Jul 23 15:16:36 CEST 2012

Am 23.07.2012 14:56, schrieb Martin Asmus:
> Hi,

> Bisam besser anbinden ja, aber eher über Heuberg, glaub ich. Der link
> bisam-jed99 ist Richtung Stadt sehr noise belastet.

> Jeder ist prinzipiell für den/die eigenen Knoten verantwortlich ( Den
> Knoteneigentümer findest du im jeweiligen Knoten in der GUI unter
> Kontakt, configfile weiß ich leider nicht). D.h. in dem Fall müsstest
> du das ok von Wolfgang Vanek einholen, oder warten, bis wir den neuen
> Mast aufstellen.
>
> LG
> Martin

Hallo,

was ich nicht versteh:

Wenn ich den Link von Jed99 nach Bisam  ansehe hat der angeblich 39
Mbit. Von mir zu  Bisam rauf hab ich so um die 20 Mbit.
Wenn ich mich verbinde und die Bandbreite ansehe schaffe ich aber nur
2-3 Mbit ins Internet. Eine Idee warum das so ist? Weil eigentlich
sollte das doch funktionieren, oder?

Ich kenne leider keinen Heuberg. Wo ist dieser Berg?

br