[Wien] bisam Konsolidierung

Martin Asmus (spam-protected)
Mo Jul 23 16:29:12 CEST 2012

Hi,

> Wenn ich den Link von Jed99 nach Bisam ansehe hat der angeblich 39 Mbit. Von mir zu Bisam rauf hab ich so um die 20 Mbit. Wenn ich mich verbinde und die Bandbreite ansehe schaffe ich aber nur 2-3 Mbit ins Internet. Eine Idee warum das so ist? Weil eigentlich sollte das doch funktionieren, oder?

Ich weiß leider nicht, wie genau diese maximale Bitrate gemessen wurde, bzw. wo du diesen Wert ausgelesen hast, aber wenn man das Netz nicht real belasten will, hat man glaub ich immer einen Unterschied zwischen Theorie und Praxis.

> Ich kenne leider keinen Heuberg. Wo ist dieser Berg?

Gleich auf der anderen Seite der Donau, nordöstlich des Kahlenbergs.
Siehe map.funkfeuer.at

LG Martin