[Wien] Aufbau "Bisam2"

Martin Asmus (spam-protected)
Mo Jul 23 14:16:35 CEST 2012

Hallo,

ich versuche gerade die Vorbereitungen für den Knotenaufbau bei Wolfgang Vaneks Cousin zu treffen. Leider habe ich noch keinen Kontakt zu ihm selbst. Auf jeden Fall müsste der Bereich um das Fundament und ein Weg dorthin ausgeschnitten werden. Hat vielleicht jemand Gärtner-Equipment (Säge, Schaufel, evtl. Machete), und/oder Zeit und Lust, das mit mir und wahrscheinlich Markit am Bisamberg zu erledigen? Wäre nur mal eine grundsätzliche Anfrage, da wir noch auf genaue Infos von Wolfgangs Cousin warten müssen. Btw. Falls jemand die Tel.nr. von Wolfgang bzw. Email-Add. oder Tel.nr. von seinem Cousin hat, wäre ich sehr dankbar für eine kurze PM.

LG
Martin