[Wien] Netzwerk-Design Problem, bitte um Ideen

(spam-protected) (spam-protected)
Di Jul 17 17:20:45 CEST 2012

Ups.. Jetzt hab ich glatt den Link auf mein tolles Netzwerkdiagramm
das ich extra Zwecks Veranschaulichung meiner Frage gezeichnet habe
vergessen. --> http://kaefert.is-a-geek.org/mediawiki/index.php/File:Funkfeuer_Node_koelbl15_Netzwerkdiagramm_2012-07-17.svg