[Wien] bisam Konsolidierung

Marco Dworschak (spam-protected)
Mo Jul 16 22:58:32 CEST 2012


Hi,

Ich und Simon (dwalk1) würden auch helfen und eventuell auch Infrastruktur beistellen falls notwendig.

Bin seit ein paar Minuten auf Bisam 1 connected.

br Marco 

On 14.07.2012, at 14:52, "Martin Asmus" <(spam-protected)> wrote:

> Hallo Wolfgang,
>  
> ich würde gerne das 0xff-Netz in/um Floridsdorf etwas ausbauen/erneuern. Nachdem dein Knoten einer der wichtigsten für die Gegend ist, würde ich gerne mal vorbeikommen und schauen, wie es mit Verbesserungsmöglichkeiten ausschaut. (Linksys austauschen, 2. Mast bestücken und verbinden).
> Eine Bullet bzw. einen 1043ND inkl. Antenne könnte ich auf jeden Fall für die Infrastruktur sponsern. Wenn´s sein muss würde ich auch das ganze Material selbst besorgen.
>  
> LG
> Martin
> --
> Wien mailing list
> (spam-protected)
> https://lists.funkfeuer.at/mailman/listinfo/wien
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.funkfeuer.at/pipermail/wien/attachments/20120716/fa36a2d7/attachment.htm>


Mehr Informationen über die Mailingliste Wien