[Wien] bisam Konsolidierung

Martin Asmus (spam-protected)
Sa Jul 14 14:52:05 CEST 2012

Hallo Wolfgang,

ich würde gerne das 0xff-Netz in/um Floridsdorf etwas ausbauen/erneuern.
Nachdem dein Knoten einer der wichtigsten für die Gegend ist, würde ich
gerne mal vorbeikommen und schauen, wie es mit Verbesserungsmöglichkeiten
ausschaut. (Linksys austauschen, 2. Mast bestücken und verbinden).

Eine Bullet bzw. einen 1043ND inkl. Antenne könnte ich auf jeden Fall für
die Infrastruktur sponsern. Wenn´s sein muss würde ich auch das ganze
Material selbst besorgen.

LG

Martin