[Wien] Netz auf Rax - Nasswald?

David Hopfmüller (spam-protected)
Do Jul 12 17:22:51 CEST 2012

GR wrote:

> Soweit ich weiß, hat das Habsburghaus keine ganzjährige
> Stromversorgung (nur Mitte Juni bis Oktober bewirtschaftet)

Paar Ideen dazu:

Wird die Stromversorgung nur der Einfachheit halber
abgeschaltet (und könnte ohne Zusatzkosten auch eingeschaltet bleiben),
oder macht das Mehraufwand (Generator o.ä.)?

Ansonsten wäre auch eine Versorgung durch Photovoltaik eine Option,
falls der Standort für die Anbindung weiterer Knoten wichtig ist. In
dem Fall wäre wiederum die Zugänglichkeit während der
nicht-bewirtschafteten Monate ein Punkt.
--
Servus, David  :: mail (spam-protected)
pgp 0x34b5e4cb :: xmpp (spam-protected)