[Wien] Netz auf Rax - Nasswald?

L. Aaron Kaplan (spam-protected)
Mi Jul 11 17:56:23 CEST 2012


Sehr interessant! Danke fuer das Angebot. Ich vermute markus kittenberger wird auch sehr interessiert sein. Wie melden und in kürze wieder. Mal berechnen ob man von dort auf einen Knoten hinsehen körnte. 

---
Mobile


On 11.07.2012, at 17:17, GR <(spam-protected)> wrote:

> Hallo Leute,
> 
> Vielleicht hilft es Euch zu wissen, dass ich am Hauptplatz in Nasswald Oberhof ("hinter" der Rax) ein Haus habe und wir dort ggf. was machen können.
> Länge 15 Grad 41 Min 54 Sek Ost, 47 Grad 45 Min 52 Sek Nord.
> Freie Sicht nach Osten zur Fischerhütte/Schneeberg sowie Richtung Südwest, Kamperl/Ameisbühel auf der Schneealm.
> Sicht zur Rax sowieso, jedoch tief aus dem Tal und leider nicht zum Habsburghaus.
> Kenne auch Leute in Hinternasswald (dort ist zB die Talstation der Mat.-seilbahn zum Habsburghaus, 4 km von Nasswald, keine Sichtverbindung), wenn das ev. etwas bringt, sowie Leute von der Hochquellwasserleitung  ev. für Antenne (die haben dort zB ein Kraftwerk und andere Einrichtungen auf der Wasseralm).
> Meldet Euch wenn Ihr glaubt, dass ich Euch helfen kann.
> 
> LG Günther
> 0664/4242307 (dzt. wg. Portierungsproblem bei BOB nicht erreichbar, ersatzweise 0680/5564897)
> 
> --
> Wien mailing list
> (spam-protected)
> https://lists.funkfeuer.at/mailman/listinfo/wien
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.funkfeuer.at/pipermail/wien/attachments/20120711/b431e233/attachment.htm>


Mehr Informationen über die Mailingliste Wien