[Wien] fehlendes ubnt_m/packages/luci-app-openvpn

Petr Koval (spam-protected)
Mo Jul 9 23:43:00 CEST 2012

David Hopfmueller wrote:
> Simon Schwendemann wrote:
>
> Hallo Simon,

> Vielleicht hilft Dir dieser Eintrag weiter:
>
> <http://community.openvpn.net/openvpn/wiki/BuildingUsingGenericBuildsystem>
> --
> Servus, David :: mail (spam-protected) :: pgp 0x34b5e4cb

Besser als das wäre es sich das aktuelle openwrt backfire selbst
builden
bzw. das offizille openwrt build zu nehmen,
wie ich auf meiner wrap. Ich empfehle es allerdings nicht.
da man dann eine Menge an Anpasunngen um es mit Backfire Vienna
kompatibel zu machen, machen mus!
Backfire Vienna Team wird es sicher nachhoren, nur Geduld.

sg Petr
.